18.02.01 20:51 Uhr
 3
 

Thierse im Iran

Der Bundestagspräsident befindet sich zur Zeit im Iran. Sein Besuch soll den demokratischen Prozeß und die Reformer im Iran unterstützen.

Laut Thierse war das Gespräch mit Parlamentpräsident Karrubi sehr gut. Auch kritische Themen wurden angesprochen, ebenso wie beim Treffen mit Außenminister Charrasi.

Am Montag soll Thierse Staatspräsident Chatami, sowie verschiedene Abgeordnete, treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MWDe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Iran
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
CDU-Vize Thomas Strobl fordert, auch kranke Asylbewerber abzuschieben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?