18.02.01 20:22 Uhr
 130
 

Junge Frau auf Spielplatz zusammengeschlagen

Eine 19-jährige Frau hielt sich auf einem Mönchengladbacher Spielplatz auf als sie verbal von drei männlichen Jugendlichen angegangen wurde.

Nachdem sie darum bat dieses zu unterlassen wurde sie von den drei der Polizei bereits bekannten 18, 13 bzw. 10 Jahre alten Personen angegriffen und brutal geschlagen.

Die Frau musste u.a. mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und dort stationär behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VolKeu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Spiel, Junge, Spielplatz
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner
Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?