18.02.01 20:30 Uhr
 462
 

Prince: Musik nur noch im Internet - keine CD mehr

Seine Musik wird Prince nur noch im Internet anbieten. Für ihn sind CD`s aus dem Rennen. Auf seiner Homepage bietet er für ein geringes Entgelt pro Monat einen Downloadservice an, mit dem es möglich ist Musik und Videos herunterzuladen.

Er ist der erste Musiker der nicht mehr unter Plattenvertrag steht und seine Musik selbst vermarktet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schulzeb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Musik, CD
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester
Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?