18.02.01 19:35 Uhr
 13
 

Herzinfarkte für Frauen viel gefährlicher

Amerikanische Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass Herzattacken für Frauen viel gefährlicher als für Männer sind.

Ein Herzinfarkt kommt zwar bei Männern häufiger vor, allerdings ist er bei Frauen viel problematischer. Im Alter bis zu 50 Jahren sterben dreimal so viele Frauen an Herzinfarkten, als Männer.

Eine konkrete Erklärung für diese Tatsache haben die Wissenschaftler allerdings noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darklord2201
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Gefahr, Herzinfarkt
Quelle: www.surfmed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?