18.02.01 19:27 Uhr
 58
 

77 Bewerbungen um die Nachfolge Gratzers

Mit soviel Bewerbungen für den Posten des Wiener Schauspielhausleiters hatte man beim Expertengremium nicht gerechnet.

Insgesamt wurden 77 Bewerbungen eingebracht. Aus Österreich kamen 43, aus Deutschland 29, und fünf aus der Schweiz.

Wer nun die Nachfolge von Hans Gratzer antreten wird, will das Gremium noch vor dem 25. März entscheiden, dann wird nämlich in Wien gewählt.


WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nachfolge, Bewerbung
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Abgeordneter wegen Körperverletzung zu Haft auf Bewährung verurteilt
SPD-Politikerin fordert: Auch Ausreisepflichtige sollten arbeiten dürfen
droht zu eskalieren: Spanien kündigt Entzug der Autonomie an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Ministerium warnt: Terroristen planen Anschlag im Stil des 11. Septembers
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?