18.02.01 19:05 Uhr
 121
 

Hollywood-Star: 80% meiner Filme habe ich nur wegen des Geldes gedreht

Martin Sheen gestand jetzt, dass er 80 Prozent der Filme, in denen er mitspielte, haßt. Es gibt nur eine Handvoll Filme auf die er stolz sei, so Martin Sheen weiter. Unter diesen Filmen sind unter anderem 'Gandhi' und 'Apocalypse Now'.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?