18.02.01 18:15 Uhr
 1.586
 

Bombardierung Iraks: "Wie der Einmarsch Hitlers in die Tschechoslowakei"

Der Parlamentsabgeordnete George Galloway wurde nach Bagdad geflogen, um den Schaden der während der Luftangriffe verursacht wurde einzuschätzen.
Als er ankam verglich er die Bombardierung Iraks mit dem 'Einmarsch Hitlers in die Tschechoslowakei'.

Er meinte weiter: 'Was die Britische und Amerikanische Regierung hier veranstaltet ist rücksichtslos, gesetzlos und mörderisch.'


Er drückt sein Verachten weiter aus, indem er die Verantwortlichen beschuldigt, sie würden Saddam Hussein durch ihre Aktionen nur stärken. Galloway beschreibt die Atmosphäre dort unten im Moment als so schlimm, wie sie es seit Jahren nicht mehr war.


WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Adolf Hitler, Einmarsch, Bombardierung
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?