18.02.01 17:56 Uhr
 11
 

Edelweiß für Faltencremes

Nachdem die Kosmetikindustrie das Edelweiß für sich entdeckt hat, wird es nun großflächig (15000 Quadratmeter) im Wallis angebaut.

Zur Zeit wird das Edelweiß noch auf seine hautstraffende Wirkung getestet, es kann aber in naher Zukunft mit entsprechenden Produkten für den Markt gerechnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vestibor
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Falte
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mythos oder Wahrheit? Auf kaltem Boden sitzen verursacht Blasenentzündung
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung macht Kinder dick



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Scharfe Kritik durch Sigmar Gabriel: USA sei keine Führungsmacht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?