18.02.01 16:10 Uhr
 26
 

Neuer Trend im Berufsleben - After-Work-Party's

Es gibt ja schon viele Berufstätige, die nach der Arbeit mit ihren Kollegen noch was trinken gehen. Nun gibt es die After-Work-Party's, man geht dann nach der Arbeit in Clubs oder auf Parties. Es fördert den Teamgeist enorm und ist so auch erwünscht.

Seit 1 1/2 Jahren werden diese Parties schon gefeiert und werden immer beliebter. Aber nicht der Chef ist für so eine Party zuständig, nein die Arbeiter organisieren alles selbst. Man sollte aber dabei nicht die Regeln aus dem Berufsalltag vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Party, Beruf, Berufsleben
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?