18.02.01 16:10 Uhr
 26
 

Neuer Trend im Berufsleben - After-Work-Party's

Es gibt ja schon viele Berufstätige, die nach der Arbeit mit ihren Kollegen noch was trinken gehen. Nun gibt es die After-Work-Party's, man geht dann nach der Arbeit in Clubs oder auf Parties. Es fördert den Teamgeist enorm und ist so auch erwünscht.

Seit 1 1/2 Jahren werden diese Parties schon gefeiert und werden immer beliebter. Aber nicht der Chef ist für so eine Party zuständig, nein die Arbeiter organisieren alles selbst. Man sollte aber dabei nicht die Regeln aus dem Berufsalltag vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Party, Beruf, Berufsleben
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?