18.02.01 15:58 Uhr
 7
 

Experte für Glastechnologie und optisches Glas feierte 70.

Der Experte für Glastechnologie und Wachmann über die Qualität bei Schott Glas Dr. Erich Schuster feierte am 18.02. seinen 70. Geburtstag. In der Zeit von 1984 bis 1994 war er selbst Mitglied des Vorstands.

Als Spezialist verschaffte er sich großartige Informationen und Erfahrungen in den Bereichen für die Technologie und optisches Glas bei seiner Firma. Als Angestellter war er 40 Jahre tätig.


ANZEIGE  
WebReporter: T.E.C.H.N.O.-Shamane
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Experte, Glas
Quelle: www.main-rheiner.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?