18.02.01 13:09 Uhr
 1.690
 

Megafusionen in der Telekommunikationsbranche erwartet!

Gegenüber der Bild am Sonntag sagte der Goldman-Sachs-Aktienexperte 'Mike Young', das er in den nächsten Monaten Großfusionen in der Telekommunikatins-Branche erwartet.

Der Markt der Mobilfunkanbieter ist übersättigt, Europa würde nur 4 bis 5 Anbieter benötigen.
Er erwartet bei den Firmen in den nächsten Monaten bessere Billanzen, was eine Fusion nur fördern würde.

Auf Grund der hohen laufenden Kosten der Mobilfunkanbieter erwartet Young auch, das sich die Firmen Partner suchen werden, um die Kosten erheblich zu senken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Telekommunikation
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?