18.02.01 13:19 Uhr
 61
 

Der richtige Griff und der Sexgangster hat Schmerzen

Wieder ein Überfall eines Sexgangster auf eine junge Frau in Neumünster. Er griff sie von hinten und wollte sie zum Sex zwingen.

Aber sie ließ sich nicht beirren und griff richtig zu. Die Schmerzen ließen den Gangster erst einmal zu Boden gehen und die Frau konnte fliehen.

Jetzt wird er polizeilich gesucht. Der Steckbrief ist hier zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cosasoft
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schmerz, Griff
Quelle: www.courier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?