18.02.01 11:29 Uhr
 18
 

Chicago Bulls wieder ganz die Alten ?

Am 19. Februar 2000 hatten die Chicago Bulls zum letzten Mal zwei Siege in Folge feiern können. Jetzt, ein Jahr später, gelang es ihnen mit einem 89:82-Erfolg gegen die Miami Heat erneut, nachdem sie vier Tage zuvor die Atlanta Hawks besiegt hatten.

„ Jeder hat es satt zu verlieren“, sagte Ron Mercer, der mit 27 Punkten bester Werfer seines Teams war. Miami hatte mit nur drei Feldkörben ein katastrophales zweites Viertel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chicago
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Fußball: Bayern-Star Juan Bernat fällt schon zu Saisonbeginn monatelang aus
Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?