18.02.01 11:29 Uhr
 18
 

Chicago Bulls wieder ganz die Alten ?

Am 19. Februar 2000 hatten die Chicago Bulls zum letzten Mal zwei Siege in Folge feiern können. Jetzt, ein Jahr später, gelang es ihnen mit einem 89:82-Erfolg gegen die Miami Heat erneut, nachdem sie vier Tage zuvor die Atlanta Hawks besiegt hatten.

„ Jeder hat es satt zu verlieren“, sagte Ron Mercer, der mit 27 Punkten bester Werfer seines Teams war. Miami hatte mit nur drei Feldkörben ein katastrophales zweites Viertel.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chicago
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?