18.02.01 08:02 Uhr
 180
 

In dieser Düsseldorfer Nobeldisco sollen Ausländer unerwünscht sein!

Die Rede ist von der Düsseldorfer Nobeldisco 'Nachtresidenz', die erst vor wenigen Monaten eröffnet hat. Jetzt ist die Discothek negativ in die Schlagzeilen geraten.

Zwei ausländische Discobesucher behaupten, sie seien aufgrund ihrer Herkunft nicht in die Disco reingelassen worden.

Die Türsteher hätten zu einigen Personen gesagt : „keine Ausländer“ !!

Der Betreiber weist die Kritik zurück, und sagte, dass dies ganz normal sei, das hätte keinen rassistischen Hintergrund. Wenn der Laden gut laufen würde, kämen an einem Abend schon mal 500 Abweisungen zustande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Düsseldorf, Ausländer, Nobel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rösrath: Radfahrer masturbiert während Fahrt und fällt von Sattel
Schottland: Touristenpaar will Monster von Loch Ness fotografiert haben
Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"
Hamm: Zwei Teenager zerstören neue Schule - 350.000 Euro Sachschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?