18.02.01 03:31 Uhr
 57
 

"Wetten dass... ?" mal wieder Spitze - Günther Jauch "moderierte" !

In Göttigen wurde Thomas Gottschalk mit 'Wetten dass... ?' einmal mehr auch den höchsten Ansprüchen gerecht. Dafür sorgten unter anderem Michael Schumacher und David Copperfield auf der Talk-Bank.

Auch von den Wetten her war einiges geboten. Roger Weisskopf konnte das Rennen durch das Erkennen von Klopapier durch Geruch und Geschmack schließlich für sich entscheiden.

Höhepunkt der Sendung war das neue Lied von Thomas Gottschalk, angesagt vom ebenfalls anwesenden Günther Jauch, der in den Genuss kam, 'Wetten dass... ?' einige Minuten moderieren zu dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spitze, Wette, Günther Jauch, Moderation
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?