17.02.01 23:51 Uhr
 1.467
 

Eine Frau warnt vor diesem Flat-Anbieter

Eine anonyme Frau warnt alle vor der Flatrate der Firma Ocram.

Die Firma will laut der anonymen Leserin nur die Gebühren für den 1. Monat abkassieren ohne jemals Zugangsdaten zu versenden.

Ocram sagte auf eine Anfrage, dass man tatsächlich noch keine User freigeschaltet hat, da man derzeit sehr im Stress sei. Ocram sagte weiter, man verhandle derzeit mit Backbone-Anbietern, was die Informantin jedoch nicht glaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Anbieter
Quelle: www.tarif-express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?