17.02.01 23:51 Uhr
 1.467
 

Eine Frau warnt vor diesem Flat-Anbieter

Eine anonyme Frau warnt alle vor der Flatrate der Firma Ocram.

Die Firma will laut der anonymen Leserin nur die Gebühren für den 1. Monat abkassieren ohne jemals Zugangsdaten zu versenden.

Ocram sagte auf eine Anfrage, dass man tatsächlich noch keine User freigeschaltet hat, da man derzeit sehr im Stress sei. Ocram sagte weiter, man verhandle derzeit mit Backbone-Anbietern, was die Informantin jedoch nicht glaubt.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Anbieter
Quelle: www.tarif-express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?