17.02.01 22:58 Uhr
 384
 

Nicht Schumi oder Häkkinen, sondern dieser Fahrer ist der kommende Star

'Jean Alesi'(36) stand dem Kölner Express in einem Interview Rede und Antwort. Alesi sagte unter anderem, dass er dieses Jahr das Ziel hat, mit seinem Team auch mal in die Punkte zu fahren, der neue Wagen würde große Hoffnungen mit sich bringen.

Auf die Frage, wer der kommende Star der Formel 1 ist, antwortete Alesi mit 'Ralf Schumacher'. Er hätte es geschafft, aus dem Schatten seines Bruders zu springen, und er hätte aus den vergangen F1-Jahren vieles gelernt.

Dann sprach Alesi auch noch über die enge Freundschaft zu M. Schumacher. Ihre beiden Kinder hätten einen großen Einfluß auf die Intensivität ihrer Freundschaft gehabt.
Das ganze Interview gibt es unter http://www.express.de/... !


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katrin75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Fahrer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt
Confed-Cup-Finaleinzug: Chiles Torwart hält alle drei portugiesischem Elfmeter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"
Hamm: Zwei Teenager zerstören neue Schule - 350.000 Euro Sachschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?