17.02.01 22:19 Uhr
 152
 

Pay-TV - Hacker festgenommen

Laut dpa wurde am Montag ein 30jähriger Soldat in Flensburg festgenommen, weil er im Internet Pay-TV - Schlüssel zur Verfügung stellte.

Laut Staatsanwalt seien sie dem Täter schon länger auf der Spur, da er der Initiator einer der großen Seiten für solche Schlüssel sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FettesBrot23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Hacker, Pay-TV
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt
Spott für Leroy Sané, der sich selbst in Jubelpose auf Rücken tätowieren ließ
15-Jährige aus Nepal darf nach Abschiebung zurück: "De facto ein deutsches Kind"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?