17.02.01 20:45 Uhr
 56
 

Der Kournikova-Virus Autor hat bereits ein tolles Jobangebot!

Der Bürgermeister von Sneek (NL), der Heimatstadt des Verfassers des Kournikova-Viruses soll einen Job als Computerfachmann im Rathaus bekommen.

Der Bürgermeister sagte: 'Er ist eindeutig ein fähiger junger Mann. So jemanden können wir in unserer Computer-Abteilung gebrauchen.'

Zuerst muss er allerdings noch das Gerichtsverfahren durchstehen, das Studium abschließen und sich selbstverständlich beim Bürgermeister melden, dann könne man, so der Bürgermeister, über eine Einstellung sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Virus, Autor
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?