17.02.01 19:27 Uhr
 160
 

Neue Hoffnung?Napster mit neuer Technologie und erste Details:

Napster wird es nie wieder in der Form geben wie es einmal war, soviel steht fest.

Nun haben sich die Leute von Napster was neues einfallen lassen.
Sie wollen mit einer neuen Technologie vom Bertelsmann Konzern das Austauschen von Dateien weiterhin möglich machen.

Mit der neuen Technologie wird aber das Austauschen der Datein, auf Datein ohne Copyright beschränkt sein, so hofft man zumindestens.
Es soll auf keinen Fall mehr Copyright Verletzungen geben.
Aber das Prinzip soll vom Grundsatz her erhalten bleibe


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hoffnung, Techno, Technologie, Detail
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"
Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?