17.02.01 17:00 Uhr
 72
 

Jetzt kommt der dritte Teil eines Kult-Spieles

Die Rede ist von 'Jagged Alliance'. Erst vor kurzem brachte 'Sirtech' ein Add-On für 'Jaggad Alliance II' heraus, jetzt gab die Software-Firma bekannt, das schon an dem dritten Teil des Spieles gearbeitet wird.

Die dritte Version soll Neueinsteigern den Einstieg erleichtern, doch soll die Komplexität des Spieles nicht darunter leiden. Ein Multi-Player-Moduss, wie in der Vor-Version ist sehr wahrscheinlich. Weitere Details gab es aber noch nicht!

Wenn es nach Plan läuft, soll die dritte Version von 'Jaggad Alliance' spätestens 2002 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Teil, Kult
Quelle: www.derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?