17.02.01 19:37 Uhr
 119
 

Sat1 lernt nicht aus den Fehlern von Endemol!

Auch wenn das Spiel zu 'Big Brother' ein riesen Flop war, versucht Sat1 es jetzt mit einem Spiel zur Rality-TV-Serie 'Girlscamp'. Das Spiel wurde von 'Egmont Interactive' entworfen.

Das Spielprinzip ist der realen Serie sehr ähnlich. Das Spielfeld ist dem Original so gut es ging angepaßt worden.
Das Spielziel ist wie im der realen Show, einfach die letzte sein!

Mann muß sich eine von 10 Frauen (alle einen anderen Charakter) aussuchen und mit dieser dann die unterschiedlichsten Aufgaben bewältigen. Männer gibt es in dem Spiel natürlich auch!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fehler, Sat.1, Endemol
Quelle: www.derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?