17.02.01 16:28 Uhr
 37
 

Sturzbetrunken geklaut

Mittags war der 38-jährige Mann aus Nürnberg schon völlig betrunken. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 4,39 Promille. Und stark wie er war klaute er noch eine Flasche Schnaps im Wert von 10.-DM. Unter Polizeiaufsicht konnte er dann ausnüchtern!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schulzeb
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sturz, Trunkenheit
Quelle: www.newsisfree.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?