17.02.01 14:55 Uhr
 21
 

Deutsche rauchen mehr als alle anderen

Eine Studie, in der über 10000 Jugendliche aus europäischen Ländern befragt wurden, ergab, dass deutsche Jugendliche am meisten zur Kippe greifen als andere europäische Jugendliche.

Einzige Ausnahme: Die österreichischen Mädchen. Aber auch in Deutschland greifen jetzt immer öfter die Mädchen zur Kippe.

Am meisten wird, trotz Verboten, auf den Schulhöfen geraucht. Ca. 70% aller Jugendlichen sollen schon einmal zur Zigarette gegriffen haben. 25% rauchen täglich. Da nützt auch das Gesetz, dass Jugendliche unter 16 Jahren nicht rauchen dürfen, nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutsch
Quelle: www.lifeline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten