17.02.01 14:30 Uhr
 12
 

McLaren-Teammanager sorgt sich um die Zuverlässigkeit bei McLaren

Der Teammanager von McLaren-Mercedes, Whitmarsh sorgt sich um die Zuverlässigkeit des neuen Autos. Aber er meint, dass das Team bis zum Saisonstart eine Lösung finden wird.

'Das neue Auto ist noch jung, aber wir sind enttäuscht, dass wir einige Probleme mit der Zuverlässigkeit hatten. Bis Australien wollen wir dies behoben haben.'

'Insgesamt sind wir davon überzeugt, dass das Auto konkurrenzähig ist', so der Teammanager.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren
Quelle: www.f1-plus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?