17.02.01 13:18 Uhr
 3.284
 

Kein Anschluss unter dieser Nummer - Handyklingeln aus dem Grab.

Die Trauergäste, die auf den Friedhof 'Yarkon' von Tel Aviv gekommen waren um einer 92jährigen die letzte Ehre zu erwiesen, trauten ihren Ohren nicht. Immer wieder begann ein Handy zu klingeln, doch niemand konnte das Störgeräusch lokalisieren.

Als man sich dem frischen Grab näherte musste man feststellen, dass jener Anruf dort ankam, wo ihn niemand beantworten konnte. Ein Familienangehöriger der Verstorbenen hatte beim Zuschaufeln des Grabes unbemerkt sein Handy verloren.

Sofort wurde die israelische Telefongesellschaft von dem bedauerlichen 'Missgeschick' in Kenntniss gesetzt, um die Leitung 'Todzulegen'. Der Besitzer des Telefons erhielt von der Gesellschaft kulanter Weise ein neues Gerät.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Nummer, Grab, Anschluss
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Kinder mit Messer attackiert
Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?