17.02.01 12:36 Uhr
 30
 

Der eine macht ein Triple-Double, der andere ein Double-Double

Shaquille O’Neil hat seine Verletzung endgültig überstanden. Mit einer berauschenden Leistung führte er die Los Angeles Lakers zum 99:94-Sieg bei den Charlotte Hornets.

Shaq erzielte 38 Punkte, 12 Rebounds, 5 Blocks und war nach seiner Galavorstellung angriffslustig: „Das war heute für die, die nicht mehr an mich geglaubt haben!“

Unterstütz wurde O’Neil erneut von Kobe Bryant, der auf 24 Punkte, 10 Rebounds und 10 Assists kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Double, Triple
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?