17.02.01 11:07 Uhr
 2.341
 

Hochzeit von zwei RTL-Moderatoren steht bevor

Nach der Geburt ihres Sohnes Laurin Luis (4 Monate) wollen Birgit Schrowange (42, 'Extra') und ihr Freund Markus Lanz (32, 'Explosiv') heiraten.



Markus Lanz sagt in einem Interview:
'Wir haben ja immer gesagt, dass wir eine Hochzeit nicht ausschließen. Aber das wann, wo und wie ist ganz allein unsere persönliche Sache'.

Die beiden überlegen, ob sie noch ein Kind adoptieren wollen.
Dazu sagte Markus Lanz: 'Es wäre schön, wenn unser Sohn Laurin kein Einzelkind bleiben würde. Wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden, dann denken wir auch über eine Adoption nach.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pheisa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Hochzeit, Moderator
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?