17.02.01 10:37 Uhr
 324
 

Mann ändert seinen Namen in "The Reverend Playstation 2"

Carl Lindlay ist so verrückt nach seiner Playstation, dass er seinen Namen geändert hat. Nun nennt er sich 'The Reverend Playstation 2'.

Als würde das noch nicht reichen. Jetzt baut er auch noch einen 5 Meter hohen Temple samt Altar in seinem Garten, um der PS 2 zu huldigen.

Das Statement von Sony UK: 'Das überrascht uns nicht. Der Enthusiasmus der Fans kennt keinen Grenzen.'


WebReporter: mickffm
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Name
Quelle: www.the-sun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?