16.02.01 23:31 Uhr
 110
 

Star Trek: "Deep Space Nine" wird fortgesetzt!

Ja, was im Titel der News steht stimmt tatsächlich! Star Trek Deep Space Nine wird fortgesetzt.

Allerdings nicht im Kino und auch nicht im Fernsehen, sondern als Buchreihe. Die Geschichten werden zeitlich direkt nach der letzten DS9 - Folge: 'What you leave behind' (Was du zurücklässt) angesiedelt sein.


Der erste Roman mit Namen: 'Avatar' ist von S.D. Perry geschrieben worden und wird als Zweiteiler vorraussichtlich im Mai dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stonefishII
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Trek
Quelle: www.trekonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?