16.02.01 21:57 Uhr
 47
 

Kleider von 'Posh Spice' in Müllwagen entdeckt - 15 Monate Haft

Dem Spice-Girl Mitglied 'Victoria Adams' sind vergangenes Jahr im Mai mehrere Taschen mit wertvollen Kleidungsstücken abhanden gekommen (SN berichtete bestimmt).

Jetzt wurde ein 20-jähriger Brite zu 15 Monaten Haft verurteilt, da er die gestohlenen Kleider gefunden und behalten hat, obwohl er wußte, dass die Kleider gestohlen waren. Bei einer Hausdurchsuchung bei der Schwester wurden die Beamten fündig.

Das Gericht sah es als erwiesen, dass der Müllmann die Taschen nicht selber gestohlen hat, sondern in einem Müllwagen gefunden hat. Deswegen wurde auch der Anklagepunkt des Diebstahls fallen gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Monat, Kleid, Kleidung
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam
Hamburg: Museumsbetreiber hilft Flüchtlingen und deutschen Armen und erntet Hass
Regensburg: Verbrennung menschlicher Überreste in Krematorium - Ermittlungen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan stellt Volksbefragung über Einführung der Todesstrafe in Aussicht
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da
Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?