16.02.01 19:25 Uhr
 19
 

Hackgruppe treibt ihr Unwesen - Intel, HP u.a. hat es schon getroffen

Die Webseiten von Disney, Hewlett Packard, Intel, Altavista, Compaq und Gateway sind in der Nacht zum Donnerstag von der 'Sm0ked Crew' gehackt.

Es wurden allerdings nur kleine Teile der Seiten gehackt und auch kein weiterer Schaden angerichtet.

Allerdings stand auf den gehackten Seiten: 'Admin, You just got Sm0ked. This site was hacked by Sm0ked crew.'(Deutsch: 'Administrator, Du bist gerade geräuchert worden. Diese Internet-Seite wurde von der Räucher-Truppe gehackt.').


WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Intel, HP, Unwesen
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?