16.02.01 19:12 Uhr
 17
 

Dem nächsten Weltstar geht es wegen Steuerhinterzieung an den Kragen!

Der italienische Star-Tenor Luciano Pavarotti wird wegen Steuerhinterziehung angeklagt.
Die Verhandlung wurde auf den 2. Mai gelegt.

Er soll nicht wahrheitsgemäße Angaben zu seinem zwischen 1989 und 1995 verdienten Einnahmen gemacht haben, sowie Steuergelder in Millionenhöhe dem italienischen Fiskus vorenthalten haben.

Pavarotti behauptet seinen Hauptwohnsitz im Steuerparadies Monaco zu haben. Dies wies die Staatsanwaltschaft zurück. Er habe sein Lebensmittelpunkt in Modena, wo seine Familie lebt und er über luxuriöse Immobilien verfügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katrin75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuer
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?