16.02.01 19:02 Uhr
 257
 

Rechnung vergessen -- Mann wendet 2 mal auf der Autobahn

Pongau/Österreich: Heute versuchte sich ein 33-jähriger deutscher Urlauber auf der Tauerautobahn kurzerhand als Geisterfahrer.Als er bemerkte,dass er in seinem Urlaubsort seine Rechnung vergessen hatte, drehte er und fuhr in die andere Richtung.

Nach ein paar hundert Metern drehte er erneut und versuchte unauffällig von der Autobahn zu verschwinden. Allerdings wurde er nach kurzer Zeit von der Polizei angehalten.

Glücklicherweise gab es keine Unfälle.


WebReporter: Crusty4
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Autobahn, Rechnung
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?