16.02.01 19:02 Uhr
 257
 

Rechnung vergessen -- Mann wendet 2 mal auf der Autobahn

Pongau/Österreich: Heute versuchte sich ein 33-jähriger deutscher Urlauber auf der Tauerautobahn kurzerhand als Geisterfahrer.Als er bemerkte,dass er in seinem Urlaubsort seine Rechnung vergessen hatte, drehte er und fuhr in die andere Richtung.

Nach ein paar hundert Metern drehte er erneut und versuchte unauffällig von der Autobahn zu verschwinden. Allerdings wurde er nach kurzer Zeit von der Polizei angehalten.

Glücklicherweise gab es keine Unfälle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crusty4
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Autobahn, Rechnung
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?