16.02.01 19:01 Uhr
 62
 

BB: Katja lästert über Michael - Am Dienstag schwieg sie

Letzten Dienstag gab es im BigBrother-Spezial den 'heissen Stuhl', wo die Bewohner anderen, per Zufall ausgelosten Bewohnern einmal so richtig die Meinung sagen durften.

Einer dieser Bewohner war auch Michael. Während ihm unter anderen Silvia offen und ehrlich sagte, was sie an ihm nicht so toll findet schwieg Cocos Freundin Katja. Wer aber gedacht hat, sie finde Michael OK täuscht sich, denn:

Als Coco zu Katja aufs Hühnerdach gestiegen ist, und sich nett mit ihr unterhalten wollte, sagte sie ihm gleich über Michael: (Zitat) „Oh Gott, am frühen Morgen muss ich schon diese Fratze ertragen.“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stilo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Dienst
Quelle: www.bigbrother.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?