16.02.01 18:22 Uhr
 20
 

Gerüche bald durchs Internet

Ein indischer Erfinder hat eine Maschine zum Patent angemeldet, das Gerüche, Geräusche und Temperatur auf Basis von Bildmaterial wiedergeben soll.

Da er allerdings keine geldlichen Mittel zur Verfügung hat, konnte er noch keinen Prototypen zu Demonstrationszwecken vorstellen.

Ob es allerdings noch mit Patenten anderer Hersteller in Berührung kommt, muss noch geklärt werden


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fakeboy.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge
Laut Bundestagspräs