16.02.01 18:22 Uhr
 20
 

Gerüche bald durchs Internet

Ein indischer Erfinder hat eine Maschine zum Patent angemeldet, das Gerüche, Geräusche und Temperatur auf Basis von Bildmaterial wiedergeben soll.

Da er allerdings keine geldlichen Mittel zur Verfügung hat, konnte er noch keinen Prototypen zu Demonstrationszwecken vorstellen.

Ob es allerdings noch mit Patenten anderer Hersteller in Berührung kommt, muss noch geklärt werden


WebReporter: fakeboy.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?