16.02.01 18:22 Uhr
 20
 

Gerüche bald durchs Internet

Ein indischer Erfinder hat eine Maschine zum Patent angemeldet, das Gerüche, Geräusche und Temperatur auf Basis von Bildmaterial wiedergeben soll.

Da er allerdings keine geldlichen Mittel zur Verfügung hat, konnte er noch keinen Prototypen zu Demonstrationszwecken vorstellen.

Ob es allerdings noch mit Patenten anderer Hersteller in Berührung kommt, muss noch geklärt werden


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fakeboy.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby
Trauerakt für Helmut Kohl: Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew plant Rede
USA: Häftling nach 32 Jahren auf der Flucht wieder gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?