16.02.01 18:22 Uhr
 20
 

Gerüche bald durchs Internet

Ein indischer Erfinder hat eine Maschine zum Patent angemeldet, das Gerüche, Geräusche und Temperatur auf Basis von Bildmaterial wiedergeben soll.

Da er allerdings keine geldlichen Mittel zur Verfügung hat, konnte er noch keinen Prototypen zu Demonstrationszwecken vorstellen.

Ob es allerdings noch mit Patenten anderer Hersteller in Berührung kommt, muss noch geklärt werden


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fakeboy.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?