16.02.01 16:41 Uhr
 6.540
 

Flatrate mit 1024 kBit/s (16x schneller als ISDN) für nur 89,-DM/Monat

Die große Jammerei ist wieder ausgebrochen, 'Die ...-Flatrate wurde eingestellt' usw. ! Aber der User sollte auch mal seine Augen öffnen, denn es gibt super günstige Angebote, welche der User nicht, oder zumindest kaum wahr nimmt!

Welche das sind? Es gibt zum Beispiel in Leipzig schon seit knapp zwei Jahren die Möglichkeit über das Fernseh Kabel ins Inet zu gelangen und die ist 1.billiger und 2.viel schneller als die Zugänge vieler Anderer, aber nutzen tun es nicht viele!

Also fragt mal bei den für euch zuständigen Kabelanbieter nach, ob es vielleicht bei Ihm auch schon so etwas gibt, und wenn ja wie die Preise sind usw. Ich weiß auf jeden Fall, das es auch in München und Köthen möglich ist.


WebReporter: shortnewman
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Monat, DM, Flatrate
Quelle: www.primacom.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?