16.02.01 16:41 Uhr
 6.540
 

Flatrate mit 1024 kBit/s (16x schneller als ISDN) für nur 89,-DM/Monat

Die große Jammerei ist wieder ausgebrochen, 'Die ...-Flatrate wurde eingestellt' usw. ! Aber der User sollte auch mal seine Augen öffnen, denn es gibt super günstige Angebote, welche der User nicht, oder zumindest kaum wahr nimmt!

Welche das sind? Es gibt zum Beispiel in Leipzig schon seit knapp zwei Jahren die Möglichkeit über das Fernseh Kabel ins Inet zu gelangen und die ist 1.billiger und 2.viel schneller als die Zugänge vieler Anderer, aber nutzen tun es nicht viele!

Also fragt mal bei den für euch zuständigen Kabelanbieter nach, ob es vielleicht bei Ihm auch schon so etwas gibt, und wenn ja wie die Preise sind usw. Ich weiß auf jeden Fall, das es auch in München und Köthen möglich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shortnewman
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Monat, DM, Flatrate
Quelle: www.primacom.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?