16.02.01 16:46 Uhr
 31
 

Love Parade: Wann findet sie dieses Jahr statt?

Die größte Technoparty der Welt wird vielleicht nicht wie jedes Jahr am 14.Juli stattfinden: Heute wurde bekanntgegeben, dass eine zweite Veranstaltung mit dem Motto «Der Tiergarten gehört allen Berlinern» die Strecke der Love Parade belege.

Nun ist noch unklar, was mit der Love Parade passiert. Möglich wäre, dass die Strecke von beiden Veranstaltungen gleichzeitig genutzt werde, wenn sich beide Veranstalter einigen würden.

Wenn es allerdings zu keiner Einigung kommt, muß die Polizei die früher angemeldete Veranstaltung vorziehen, was ein Umlegen der Love Parade bedeuten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Parade
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?