16.02.01 15:51 Uhr
 94
 

No Angels: Jetzt die offizielle Nummer 1

Bislang war ja bekannt, das die Single 'Daylight in your Eyes' reißenden Absatz gefunden hat, doch erst jetzt haben sie den Sprung auf Platz 1 der deutschen Single Verkaufscharts geschafft.

Desweiteren liefern sich die BB-Stars Walther und Christian ein heißes Chartduel. Doch Walther hat überraschend gewonnen. Er ist mit seiner Single 'Ich geh nicht ohne dich auf Platz 7. Christian dagegen mit 'Was kostet die Welt' einen Rang dahinter

Auch ein großer Erfolg ist das Comeback von D.J. BOBO. Seine Single 'What a feeling' steht aktuell auf Platz Nummer 3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Nummer, No Angels
Quelle: www.chartradio.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?