16.02.01 15:24 Uhr
 43
 

Eccelstone: "Der beste Fahrer der jetzigen Generation"

Bernie Eccelstone hält Michael Schumacher für den besten Fahrer der jetzigen Generation. In diesem Interview gab er weiter zu das er Senna zu den schnellsten Fahrer aller Zeiten zählt. Auch beim talentiertesten viel seine Wahl auf den Brasilianer.

Eccelstone konnte auch nicht verstehen warum Häkkinen im entscheidenden Rennen in Suzuka der vorangegangenen Saison nicht mehr alles gegeben hat.

Eccelstone findet es auch schade das es heutzutage nur noch 3 - 4 Piloten im Formel 1 Zirkus gibt, die am Limit fahren können. Damals waren es immerhin 12 von 20.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?