16.02.01 15:06 Uhr
 173
 

Wird Wagner demontiert?

Nun nimmt der Leiter der Bayreuther Festspiele Wolfgang Wagner zu den Vorwürfen seiner Person, insbesondere von dem bayerischen Kunstminister Hans Zehetmair (CDU) Stellung.

Zehetmair versucht die Ernsthaftigkeit meiner Person in Frage zu stellen. Er betreibe eine Öffentliche 'Demontage' um meine Funktion als Festspielleiter in Mißkredit zu bringen, meint Wagner in einer heutigen Erklärung.

Er habe seine Pflichten immer erfüllt, und die Festspiele konnten unter seiner Leitung künstlerisch und finanziell uneingeschränkt stattfinden, so Wagner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wagner
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten
USA: Demokraten wollen Republikaner nach Gesundheitsreformblamage helfen