16.02.01 13:23 Uhr
 51
 

RTL2 stellt Reality-TV-Show ein - auch Big Brother 4 wird verschoben

'Wir mussten feststellen, dass 'to club' von unseren Zuschauern nicht in dem Maße angenommen wurde wie wir es uns gewünscht hatten'. So hört sich ein Geschäftsführer an, wenn ein Konzept gescheitert ist. Die letzte Sendung ist am 22. Februar.

Die Reality-Show werde durch Spielfilme und Serien ersetzt.

Desweiteren wurde bekannt, dass sich Big Brother 4 von 2001 auf 2002 verschieben werde. Die Zuschauer bräuchten einfach mal Abstand.

Auch die Pläne eine Besteigung des Himalaya-Gipfels Nanga Parbat in eine Show zu 'packen' wurden wieder verworfen. Allerdings werde 'Big Diet' planungsgemäß starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Big Brother, Reality, Reality-TV
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?