16.02.01 13:02 Uhr
 53
 

Georg Bush gibt Microsoft Rückendeckung - Zerschlagung fraglich!

Der Machtwechsel ist vorüber in den USA und Georg Bush hat bekanntgegeben, wer das Oberhaupt der Kartellbehörde sein wird. Es wird ein Jurist sein, der Microsoft ziemlich freundlich gegenübersteht.

Am Donnerstag wurde der Anwalt Charles James auf diesen Posten berufen. Er war bereits 1992 Chef der zum Ministerium zählenden Kartellbehörde.

Im April gab Charles James in einem Fernsehinterview bekannt, dass er gegen die Zerschlagung von Microsoft ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Microsoft, George W. Bush, Rücken, Rückendeckung
Quelle: futurezone.orf.at


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?