16.02.01 12:39 Uhr
 702
 

Das Ende einer Real-Life Serie

Die Serie To Club wird am kommenden Donnerstag zum letzten Mal über den Fernseher laufen. Die Serie die für 13 Wochen geplant war kann die Zuschauer nicht begeistern und es wurden die Erwartungen nicht erreicht.

Deshalb hat man sich nun entschieden die Soap zu beenden und durch andere Filme zu ersetzen. Im vorgezogenen Finale soll nun das Preisgeld durch die kandidaten geteilt werden.


WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Real, Life
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?