16.02.01 11:53 Uhr
 84
 

Popstars: 3. Version von Daylight aufgetaucht! (Download)

Die No Angels und ihr Chartstürmer 'Daylight' machten in den vergangenen Tagen Schlagzeilen. Der Platinhit war in den USA schon vorher veröffentlicht worden.

Die süßen Popgirlies und die derben Amirocker sind jedoch nicht die einzigen, die Daylight daherträllern: Victoria Faiella, ehemalige Backgroundsängerin von Enrique Iglesias, floppte schon im letzten Sommer mit dem Song.

Wer mehr Infos braucht und den Song downloaden will, findet alles weitere auf der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: friesennerz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Version, Download, Popstar, Popstars
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?