16.02.01 11:48 Uhr
 50
 

Verrückt? Diese Website will die Welt retten!

Daß die Welt nicht besser wird wissen wir alle. Doch grade bin ich auf eine Seite gestossen, die es mal auf einem anderen Weg versuchen möchte.

Die Gruppe nennt sich 'Projekt 2019' und will zu einer politischen Partei aufsteigen...

In der Diskussion bin ich teilweise auf recht vernünftige Ansichten gestoßen - leider war auch viel Dummfug dabei...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klöss
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Website
Quelle: www.kinnhaken.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle(Saale): Von 100 eingestellten Flüchtlingen kommt nur noch einer
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?