16.02.01 11:48 Uhr
 50
 

Verrückt? Diese Website will die Welt retten!

Daß die Welt nicht besser wird wissen wir alle. Doch grade bin ich auf eine Seite gestossen, die es mal auf einem anderen Weg versuchen möchte.

Die Gruppe nennt sich 'Projekt 2019' und will zu einer politischen Partei aufsteigen...

In der Diskussion bin ich teilweise auf recht vernünftige Ansichten gestoßen - leider war auch viel Dummfug dabei...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klöss
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Website
Quelle: www.kinnhaken.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
Schottland: Parlament beschließt neues Unabhängigkeitsreferendum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?