16.02.01 11:48 Uhr
 50
 

Verrückt? Diese Website will die Welt retten!

Daß die Welt nicht besser wird wissen wir alle. Doch grade bin ich auf eine Seite gestossen, die es mal auf einem anderen Weg versuchen möchte.

Die Gruppe nennt sich 'Projekt 2019' und will zu einer politischen Partei aufsteigen...

In der Diskussion bin ich teilweise auf recht vernünftige Ansichten gestoßen - leider war auch viel Dummfug dabei...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klöss
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Website
Quelle: www.kinnhaken.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?