16.02.01 10:14 Uhr
 21
 

Werner Lorant: "Die meinen ich bin doof, oder was?"

Die Münchner Löwen vom TSV 1860 sind derzeit nur Mittelmaß. Sechs Punkte weg vom Abstieg und sieben weg vom UEFA-Cup. Doch nun bricht der 'Vulkan' Lorant aus.

In einem Interview mit der AZ meinte er: "Heutzutage darf jeder Clown rumquatschen. Ich rede mit noch den Mund fusselig. Die meinen wohl ich bin doof! Ich hab hier einige auf dem Kieker, bald können einige mit dem Ball spazieren gehen."

Das ständige Getuschel um ihn gehe ihm auf die Nerven. Viel lieber möchte der Dompteur Leistungen seines Teams sehen, anstatt sie immer zurechtzuweisen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Werner Lorant
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?