16.02.01 08:22 Uhr
 45
 

Thomas Gottschalk: "Ich will mit meinem Lied in die Top Ten"

Jetzt wird Thomas Gottschalk doch noch zum Sänger. Nachdem er die Teilnahme am Grad Prix Vorentscheid abgesagt hatte, will er nun trotzdem eine Platte aufnehmen. Der 50-jährige Entertainer hat nun eine CD in Kalifornien aufgenommen.

Die Single 'What Happened To Rock 'n' Roll' soll nun außerhalb des Grad Prix sehr erfolgreich werden. Gottschalk will es damit Zlatko und 'Mosi' mal richtig zeigen und beweisen, dass auch er ein guter Sänger ist.

Gottschalk wurde Manipulation bei seiner Wette vorgeworfen. Deshalb sprang dieser nach der heftigen Kritik dann doch noch vom 'Vorentscheidungszug'.
Mit den Einnahmen der CD will Gottschalk nun karitativen Einrichtungen helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Thomas Gottschalk, Lied, Top Ten
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?