16.02.01 06:33 Uhr
 339
 

BIG BROTHER 3 - Der Boss packt aus

Die Big Brother Einschaltqouten sind im Keller. Bild fragte den Big Boss (Rainer Laux) woran es liegen würde und ob es eine vierte Staffel von Big Brother geben wird.

Darauf sagte er, dass die Einschaltqouten seiner Meinung nach nur deswegen im Keller sind, da Big Brother in den Sog der vielen anderen schlecht produzierten Reality Shows geraten sei.


Seiner Meinung nach würden in der nächsten Zeit die Quoten wieder steigen. Grund sei das BB 3 genügend Potenzial habe an Informationen. Und der Scham der einzelnen Mitbewohner tiefer ist als je zuvor. Zu der Frage, ob es eine vierte Staffel geben wird sagte er nur 'Auf jeden Fall'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MoD Hunter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boss
Quelle: hexbase.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?