16.02.01 06:33 Uhr
 339
 

BIG BROTHER 3 - Der Boss packt aus

Die Big Brother Einschaltqouten sind im Keller. Bild fragte den Big Boss (Rainer Laux) woran es liegen würde und ob es eine vierte Staffel von Big Brother geben wird.

Darauf sagte er, dass die Einschaltqouten seiner Meinung nach nur deswegen im Keller sind, da Big Brother in den Sog der vielen anderen schlecht produzierten Reality Shows geraten sei.


Seiner Meinung nach würden in der nächsten Zeit die Quoten wieder steigen. Grund sei das BB 3 genügend Potenzial habe an Informationen. Und der Scham der einzelnen Mitbewohner tiefer ist als je zuvor. Zu der Frage, ob es eine vierte Staffel geben wird sagte er nur 'Auf jeden Fall'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MoD Hunter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boss
Quelle: hexbase.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?