16.02.01 00:28 Uhr
 150
 

Managerin bestätigt: Sabrina Setlur ließ Busen vergrößern!

Rap-Star und Boris Becker Freundin Sabrina Setlur glänzte in letzter Zeit mit riesigen Ausschnitten, aus denen ein wunderschöner Busen lugte.

Jetzt bestätige ihre Managerin das Gerücht, das Thema1 schon vorher verbreitet hatte: Der Busen ist vor kurzer Zeit geliftet worden!

Zusätzlicher Beweis: die 2 Fotos (vorher/nachher) bei der Quelle! Sabrina Setlur selber jedenfalls steht laut Managerin zu ihrer Schönheitsoperation!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Busen
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?